Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bella Napoli Pizzeria Selbitz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Angi
12 Jun 2026 um 17:00
Absolut enttäuschend. Die Pizza war für mich nicht genießbar. Der Schinken wirkte sehr minderwertig und war geschmacklich eine Katastrophe. Nach wenigen Bissen aufgehört zu essen. Keine Wiederbestellung.